Liberty Specialty Markets ernennt Christoph Paeßens zum PI Manager Deutschland

Christoph Paeßens wurde zum Underwriting Manager für Professional Indemnity (PI) ernannt, um das deutsche PI-Team von LSM mit dem Schwerpunkt auf der Erweiterung des Portfolios zu leiten.
Christoph Paeßens website news image

18 May 2021

Liberty Specialty Markets (LSM), Teil der Liberty Mutual Insurance Group, hat Christoph Paeßens als Professional Indemnity (PI) Underwriting Manager für Deutschland ernannt.

Ansässig in Köln, Deutschland, tritt Paeßens seine neue Rolle mit sofortiger Wirkung an. Er berichtet sowohl an Interim Country Manager Angelika Gasser als auch an Head of Professional Indemnity for Europe, Valérie Baucher. Paeßens wird das deutsche LSM Professional Indemnity Team mit Fokus auf die Erweiterung und das Wachstum des Portfolios führen.

Pierre-Edouard Fraigneau, LSM’s Chief Underwriting Officer für Europa sagt: „Christoph ist eine sehr willkommene Bereicherung zu unserem Team und wird eine wichtige Rolle beim Wachstum unserer europäischen Präsenz spielen. Er bringt 25 Jahre Erfahrung im PI Markt sowohl im nationalen als auch internationalen Bereich mit. Christoph verfügt über einen starken track record im Führen von Underwriting Teams und der Entwicklung von Kundenbeziehungen.“

Paeßens wechselt zu LSM von AXA XL Deutschland, wo er als Corporate Solutions‘ Chief Underwriting Officer for Financial Lines tätig war. Paeßens ist Syndikus-Rechtsanwalt in Deutschland.