Liberty Specialty Markets ernennt Marleen Lemmens zum European Chief Operating Officer

Liberty Specialty Markets (LSM), Teil der Liberty Mutual Insurance Group, gab heute bekannt, dass Marleen Lemmens als European Chief Operating Officer mit Sitz in den Niederlanden zum Unternehmen gestoßen ist. Unterstellt ist Marleen Kadidja Sinz, Head of Europe und Kirk Maddern, Chief Operating Officer, LSM.
Microphone and podium with a waiting crowd in the background

25 February 2021

Liberty Specialty Markets (LSM), Teil der Liberty Mutual Insurance Group, gab heute bekannt, dass Marleen Lemmens als European Chief Operating Officer mit Sitz in den Niederlanden zum Unternehmen gestoßen ist.  Unterstellt ist Marleen Kadidja Sinz, Head of Europe und Kirk Maddern, Chief Operating Officer, LSM.

Die neue Position wurde als Teil der Struktur der kontinentaleuropäischen Region von LSM geschaffen, da das Unternehmen seine erheblichen Wachstumspläne fortsetzt.  Marleen tritt die Stelle mit sofortiger Wirkung an. Sie wird für die Aufsicht über die Geschäfte von LSM in Kontinentaleuropa verantwortlich sein, einschließlich des in Dublin ansässigen Centre of Excellence von LSM, einem Verarbeitungszentrum, das die Geschäftsabwicklung optimieren und einen einheitlichen Service für Makler in der gesamten Region gewährleisten soll.

"Marleen bringt über 20 Jahre Erfahrung im Job sowohl für Versicherer als auch für Makler in ganz Europa mit. Sie wird an der Entwicklung digitaler Initiativen beteiligt sein, um die Bedürfnisse von Kunden und Maklern in der Region zu erfüllen. Marleens Erfahrung im Kundenservice und ihre multikulturelle Denkweise sind eine wichtige Bereicherung für unser Team, während wir wachsen, um unserem Anspruch gerecht zu werden, ein führender spezialisierter Anbieter in Europa zu sein", kommentiert Kadidja Sinz, Head of Europe bei LSM.

Lemmens wechselt zu LSM von Aon Netherlands, wo sie die Rolle des Chief Transformation Officer/Chief Operating Officer innehatte. Während ihrer Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche war sie in der Kundenbetreueung sowie in vertrieblichen Positionen im Bank-, Versicherungs- und Beratungswesen tätig. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Operations, Risk, Audit und Compliance und hat ein breites Interesse an Transformations- und Restrukturierungsprogrammen.

Rückfragen:

+44 (0)20 761 89100 / +44 (0)7879 403564