Liberty Special Markets schafft neue Funktion für Terrorismus in Europa

Hitchcock_Joanna - news

20 March 2018

20. MÄRZ 2018, LONDON – Liberty Specialty Markets, Teil von Liberty Mutual Insurance, hat Joanna Hitchcock in die neu geschaffene Funktion der Underwriterin für Terrorismus in Paris befördert.

Dieser Schritt ist Teil des Plans von LSM, ihren Versicherungsbereich für Terrorismus in Europa auszuweiten. Hitchcock wird zwar hauptsächlich von Paris aus tätig sein, aber auch in den europäischen Niederlassungen von LSM Makler treffen und an branchenbezogenen Veranstaltungen teilnehmen.

Paul Beattie, LSM's Underwriting Manager – Krieg & Terrorismus – äußerte sich hierzu: „Wir versichern Terrorismus seit vielen Jahren sehr erfolgreich von London aus, verzeichnen aber eine steigende Nachfrage aus Europa. Mit unseren Plänen, unser europäisches Geschäft auszubauen, war dies der richtige Zeitpunkt, eine neue Funktion in Paris zu schaffen, um diese Nachfrage zu bedienen und stärkere Beziehungen auf dem gesamten Kontinent aufzubauen.“

„Joanna ist seit fast vier Jahren bei uns und hat sehr positiv zu unserem Geschäft beigetragen. Ihr Wissen und ihre Sachkenntnisse werden eine enorme Bereicherung für unser europäisches Geschäft sein.“

Hitchcock, ehemals Assistant Underwriter für Terrorismus in London, ist 2014 dem Graduiertenprogramm der LSM beigetreten, nachdem sie die Universität Durham mit einem Abschluss in Molekularbiologie und Biochemie abgeschlossen hatte. Sie hat im letzten Jahr auf Geschäfte angeboten, die von den europäischen Büros der LSM vermittelt wurden.

Tim Knight
tim.j.knight@libertyglobalgroup.com