Katja Bobrowski zum Casualty Manager, Kontinentaleuropa ernannt

Katja Bobrowski 1 -website news

16 April 2020

16. April 2020, LONDON – Liberty Specialty Markets (LSM), Teil der Liberty Mutual Insurance Group, hat Katja Bobrowski in die neu geschaffene Position des Casualty Managers für Kontinentaleuropa mit Sitz in Köln berufen. Sie wird an die Leiterin der Zentralregion von LSM, Kadidja Sinz, berichten.

Katja Bobrowski wird für die Entwicklung der Fähigkeiten, Talente und Fertigkeiten des Teams verantwortlich sein, um das Bestreben von LSM zu unterstützen, ein relevanterer Akteur auf den kontinentaleuropäischen Märkten für industrielle und gewerbliche Haftpflichtversicherungen zu werden.

"Katjas Erfahrung in der allgemeinen Haftpflichtversicherung macht sie zu einer enormen Bereicherung für unser kontinentaleuropäisches Team. Ihr Wissen über das Geschäft kombiniert mit ihrem internationalen Hintergrund wird für LSM und unsere Kunden von unschätzbarem Wert sein", sagte Kadidja Sinz, Leiterin der Zentralregion von LSM, Liberty Specialty Markets.

Katja bringt eine Fülle von über 25 Jahren Haftpflichterfahrung in das Team ein.  Zuletzt war Katja Sinz als Technical Manager Liability and Environment bei AXA CS tätig, wo sie für die Steuerung des Branch Underwriting und die Entwicklung neuer Strategien zur Ermöglichung von Wachstum im Hinblick auf Rentabilitätsziele verantwortlich war.

Lorna Wiltshire
lorna.wiltshire@libertyglobalgroup.com